News | Chormusik | Orgelmusik | Gottesdienste und Konzerte | Login | Kontakt
  Druckversion   Seite versenden
Die Mädchenkantorei geht auf große Konzertreise nach Kanada
vom 30. August bis 11. September 2017

Die Mädchenkantorei am Bamberger Dom unternimmt ab Mittwoch, 30. August 2017 eine große Konzertreise nach Kanada. Vor mehr als zwanzig Jahren war die Mädchenkantorei bereits einmal dort. Unter Anderem gab es damals einen Austausch mit dem Chor in Peterborough. Hier wird auch wieder eine Begegnung stattfinden. Ebenso gibt es einen Gegenbesuch mit dem Mädchenchor aus Ottawa, der im vergangenen Jahr in Bamberg war und ein Konzert zusammen mit unserer Mädchenkantorei im Bamberger Dom gesungen hatte.

Ziele der Mädchenkantorei sind Toronto, Peterborough, Kingston, Montréal und Ottawa.

Es wird Bilder und Informationen von unterwegs geben.

Ankündigungen der Reise gibt es unter den beiden Links

 


Datum: 29.08.2017
Bamberger Dommusik
Weiterführende Links:
Goethe Institut
Vertretung des Freistaates Bayern in Québec